Rücksendungen & Zurückzahlung
1.Rücktrittsrecht
Bitte beachten Sie: Wenn Sie uns nicht innerhalb dieser Frist benachrichtigen, wird davon ausgegangen, dass Sie die Waren angenommen haben.
2. Rückgabe- und Umtauschbedingungen
Ohne Genehmigung zurückgegebene Artikel werden nicht akzeptiert.
Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Alle Artikel
müssen im gleichen Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg. Bei der Rücksendung oder dem Umtausch von Artikeln müssen Kunden eine
Versandmethode verwenden, die Informationen zur Sendungsverfolgung bereitstellt.
Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
Ausverkaufte Artikel oder Geschenkgutscheine sind nicht erstattungsfähig. Vom Kunden verursachte Schäden/Verluste sind nicht erstattungsfähig
3. Allgemeiner Rückgabeprozess
Retoure veranlassen:
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@lassola.de mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.
Unser Kundenservice prüft innerhalb von 3 Werktagen, ob Ihre Rückgabeanfrage zulässig ist.
Senden Sie den Artikel zurück:
4. Rückgabegebühr
5. Stornierungen der Bestellung
Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach Ihrem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor Ihr Artikel geliefert wird. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Betrag zurück. Bestellungen können nicht mehr storniert werden, sobald das Paket verschickt wurde.
6. Rückerstattung
Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit für die Rücksendung von ca. 1-2 Wochen. Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilenIhnen mit, ob die Rückerstattung genehmigtwurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen dieRückerstattung bearbeitet und verbucht.Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erstatten wir die Rückerstattung aufdieselbe Karte, mit der Sie ursprünglich die Bestellung aufgegeben und bezahlt haben, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten. Es kann etwa 5–7 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel erfolgt.Wenn Sie mit PayPal oder Apple Pay bezahlt haben, veranlassen wir eine Rückerstattung aufIhr PayPal-Konto oder Ihr Apple Pay-Konto, das Sie ursprünglich zum Aufgeben und Bezahlen der Bestellung verwendet haben, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten. Die Gutschrift auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel kann etwa 1–3 Werktage dauern.7. Bitte beachten Sie:Die Abbildungen von Farbdifferenzprodukten können unter dem Einfluss von Licht,Farbtemperatur und Anzeigeparametern von der tatsächlichen Farbe abweichen. Bitte nehmen Sie das reale Objekt als Maßstab. Danke für Ihr Verständnis.