Kostenloser Versand!

Rücksendungen & Zurückzahlung

1.Rücktrittsrecht

Nach der Lieferung der Waren werden Sie diese unverzüglich untersuchen. Wenn eine der
bestellten Waren während des Transports beschädigtwurde, falsch versendetwurde oder
aufgrund von Material- oder Fabrikationsfehlern Mängel aufweist. Sie müssen uns innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung der betreffenden Waren schriftlich per E-Mail an contact@lassola.debenachrichtigen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie uns nicht innerhalb dieser Frist benachrichtigen, wird davon ausgegangen, dass Sie die Waren angenommen haben.

2. Rückgabe- und Umtauschbedingungen

Ohne Genehmigung zurückgegebene Artikel werden nicht akzeptiert.

Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Alle Artikel

müssen im gleichen Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg. Bei der Rücksendung oder dem Umtausch von Artikeln müssen Kunden eine

Versandmethode verwenden, die Informationen zur Sendungsverfolgung bereitstellt.

Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:

Ausverkaufte Artikel oder Geschenkgutscheine sind nicht erstattungsfähig. Vom Kunden verursachte Schäden/Verluste sind nicht erstattungsfähig

3. Allgemeiner Rückgabeprozess

Retoure veranlassen:

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@lassola.de mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.

Unser Kundenservice prüft innerhalb von 3 Werktagen, ob Ihre Rückgabeanfrage zulässig ist.

Senden Sie den Artikel zurück:

Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen.
Bitte beachten Sie: Artikel, die ohne Genehmigung zurückgegeben werden, werden nicht
akzeptiert. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch mit einer Versandart zu senden, die Informationen zur Sendungsverfolgung sowie eine Unterschrift enthält, da wir nicht für verlorene Rücksendungen/Umtausche haftbar gemacht werden.

4. Rückgabegebühr

Wenn die Rücksendung auf unsere Probleme zurückzuführen ist (z. B. falsche Produkte oder Qualitätsprobleme mit Produkten), erstatten wir Ihnen den vollen Betrag;
 
Der Käufer muss die Fracht bezahlen, wenn die Rücksendung auf ein Problem des Käufers zurückzuführen ist (z. B. weil er den Artikel nicht mag/nicht möchte oder weil er das falsche Produkt/die falsche Größe bestellt hat).
Eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % wird erhoben, wenn Sie aus folgenden Gründen
zurücksenden: Sie möchten/brauchen/gefallen nicht, haben das falsche Produkt/die falsche Größe bestellt.
Schäden und Probleme Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel
erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Umtausch Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie
möchten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

5. Stornierungen der Bestellung

Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach Ihrem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor Ihr Artikel geliefert wird. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Betrag zurück. Bestellungen können nicht mehr storniert werden, sobald das Paket verschickt wurde.

6. Rückerstattung

Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit für die Rücksendung von ca. 1-2 Wochen. Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilenIhnen mit, ob die Rückerstattung genehmigtwurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen dieRückerstattung bearbeitet und verbucht.Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erstatten wir die Rückerstattung aufdieselbe Karte, mit der Sie ursprünglich die Bestellung aufgegeben und bezahlt haben, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten. Es kann etwa 5–7 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel erfolgt.Wenn Sie mit PayPal oder Apple Pay bezahlt haben, veranlassen wir eine Rückerstattung aufIhr PayPal-Konto oder Ihr Apple Pay-Konto, das Sie ursprünglich zum Aufgeben und Bezahlen der Bestellung verwendet haben, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten. Die Gutschrift auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel kann etwa 1–3 Werktage dauern.7. Bitte beachten Sie:Die Abbildungen von Farbdifferenzprodukten können unter dem Einfluss von Licht,Farbtemperatur und Anzeigeparametern von der tatsächlichen Farbe abweichen. Bitte nehmen Sie das reale Objekt als Maßstab. Danke für Ihr Verständnis.