1. Las Sola ist garantiert sicher und geschützt. Wir haben sogar von Norton Sicherheit Deal überprüft worden, so sind wir 100% sicher. Wie für die Aufzeichnung, haben wir Millionen von Kunden weltweit serviert.
2. Nach der Bestellung können Sie immer den Auftragsstatus in unserer Website zu überprüfen. Sobald der Versand erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Alle unsere Express-Unternehmen sind seriös auf der ganzen Welt wie DHL, DPD etc.
3. Mit der Tracking-Nummer, können Sie überprüfen, wo Ihre Aufträge sind.
4. Wenn Sie irgendwelche anderen Bedenken haben, können Sie uns leicht durch Kontakt erreichen. Nichts zu verlieren, werden wir sogar erstatten Sie, wenn Sie nicht zufrieden sind!
Wenn Sie Probleme mit der Zahlung haben, haben wir einige Tipps, die in der Regel funktionieren:Ich konnte nicht mit meiner Kredit- oder Debitkarte bezahlen?
1. vergewissern Sie sich, dass alle Informationen korrekt sind, einschließlich der Kreditkartennummer, des Ablaufdatums, des CVV-Codes und der Rechnungsadresse.
2. vergewissern Sie sich, dass Ihr Guthaben oder Ihr Kontostand ausreichend ist.
3. überprüfen Sie, ob Ihre Karte autorisiert oder das Standardlimit für Online-Transaktionen zu niedrig ist.
4. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren oder sich komplett abzumelden und dann wieder einzuloggen.
5. Beginnen Sie mit einer neuen Bestellung, anstatt zu versuchen, dieselbe Bestellung noch einmal zu bezahlen.
6. Wenn Ihre Zahlung immer noch abgelehnt wird, müssen Sie sich möglicherweise an Ihre Bank wenden.Als Standard in allen Kreditkartenbanken, Teil ihrer Sicherheit, blockieren sie internationale Transaktionen/Zahlungen. Es sei denn, der Karteninhaber beantragt die Freigabe der gesicherten Methode.
7. Versuchen Sie es mit einer anderen Karte.
Die Lieferzeit wird geschätzt und beginnt mit dem Versanddatum, nicht mit dem Datum der Bestellung, und kann aufgrund einer ungültigen Adresse, der Zollabfertigung oder anderer Gründe länger als erwartet dauern."
Wenn Sie einen Steuerbescheid vom Zoll erhalten, zahlen Sie bitte zunächst die Steuer und wenden Sie sich dann mit dem Zahlungsbeleg an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen die Steuer erstatten können.
Wenn Sie immer noch Bedenken wegen der Steuer haben, können Sie sich über die Zollbestimmungen Ihres Landes informieren. Wir sind mehr als bereit zu helfen, wenn es etwas gibt, was wir tun können.
Bitte überprüfen Sie dies noch einmal oder sehen Sie in Ihrem Spam/Promotions/Updates-Kasten und Junk-Ordner nach. Sie können sich in Ihr Las Sola-Konto einloggen und auf die Schaltfläche "Meine Bestellungen" klicken, um Ihre Bestellungen zu sehen.
1. auf der Bestellseite die Details und den Fortschritt der Bestellung einsehen
2. die Artikel werden in Ihrem Einkaufswagen gespeichert, bis Sie sie kaufen oder löschen
3. Sie können so viele Adressen speichern, wie Sie benötigen.
Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Karte, mit der Sie die Bestellung ursprünglich aufgegeben und bezahlt haben, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Bitte rechnen Sie mit ca. 5-10 Werktagen für die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart.
Wenn Sie mit Apple Pay bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf Ihr Apple Pay-Konto, das Sie ursprünglich für die Bestellung und die Bezahlung verwendet haben, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Bitte rechnen Sie mit ca. 1-3 Werktagen, um die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart zu überweisen.