Produkte
Haben Sie Einzelhandelsgeschäfte oder Ausstellungsräume?
Im Moment sind wir ausschließlich als E-Commerce-Unternehmen online tätig. Geben Sie einfach eine Bestellung auf und wir liefern Ihre Bestellungen direkt zu Ihnen nach Hause.
Wie lautet Ihre Garantie? Ich habe noch nie online eingekauft.
1. Las Sola ist garantiert sicher und geschützt. Wir haben sogar von Norton Sicherheit Deal überprüft worden, so sind wir 100% sicher. Wie für die Aufzeichnung, haben wir Millionen von Kunden weltweit serviert.
2. Nach der Bestellung können Sie immer den Auftragsstatus in unserer Website zu überprüfen. Sobald der Versand erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Alle unsere Express-Unternehmen sind seriös auf der ganzen Welt wie DHL, DPD etc.
3. Mit der Tracking-Nummer, können Sie überprüfen, wo Ihre Aufträge sind.
4. Wenn Sie irgendwelche anderen Bedenken haben, können Sie uns leicht durch Kontakt erreichen. Nichts zu verlieren, werden wir sogar erstatten Sie, wenn Sie nicht zufrieden sind!
Wie kann ich die neuesten Produkte auf der Website finden?
Sie können NEU wählen, um die neuesten Produkte zu finden. Für andere Artikel können Sie einfach die Elemente auswählen, die Sie bevorzugen, und die Website wird Ihnen eine große Auswahl bieten.
Führen Sie vergriffene Artikel wieder ein?
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn der Artikel "nicht auf Lager" ist, empfehlen wir Ihnen, die Website innerhalb von zwei Wochen zu überprüfen, falls er wieder auf Lager ist. Dennoch, wenn es nicht in wenigen Wochen wieder verfügbar ist, wird es von unserer Website entfernt werden.
Bestellungen
Gibt es eine Obergrenze oder ein Minimum für die Menge, die ich kaufen kann?
Auf jeden Fall, es gibt keine Grenzen. Sie können jederzeit eine beliebige Anzahl von Artikeln zu einem beliebigen Preis bestellen.
Kann ich Größe/Farbe/Versandadresse ändern, nachdem ich bezahlt habe?
Ja, das können Sie. Dazu gehört, dass Sie die Größe oder Farbe eines Artikels ändern, einen Artikel entfernen und Ihre Lieferadresse ändern können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen helfen können, Ihre Bestellung zu ändern, bevor sie versandt wird. Sobald Ihr Paket versandt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, das können Sie. Wenn Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten, können Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst wenden. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen, die bereits versandt wurden, nicht stornieren können. Warten Sie daher bitte, bis Ihr Paket eintrifft, und Sie können es entweder behalten oder sich wegen einer Rückerstattung an uns wenden. Bitte verweigern Sie die Lieferung nicht, da nicht zugestellte Pakete von einem Drittanbieter vernichtet werden.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versandt?
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 3-5 Arbeitstage, da ein perfektes Produkt eine angemessene Vorlaufzeit benötigt. Bitte seien Sie versichert, dass wir nach Fertigstellung Ihrer Bestellung sofort die Lieferung veranlassen und Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer zusenden. Wenn Sie bis zum voraussichtlichen Versanddatum keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Woher weiß ich, dass meine Bestellung versandt wurde?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Nummer. So bequem ist das! Lehnen Sie sich also zurück und entspannen Sie sich, bis Sie Ihre Bestellung in den Händen halten! Melden Sie sich in Mein Konto an und klicken Sie auf BESTELLUNGEN, der Bestellstatus wird hier angezeigt.
Gutscheine
Wie erhalte und verwende ich einen Gutschein?
Hallo, wenn Sie neu auf unserer Website sind, können Sie auch Ihre E-Mail im Pop-up-Fenster hinterlassen, so dass Sie einen Anfänger-Rabatt-Coupon auf Ihre erste Bestellung erhalten können. Spätere Angebote werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, und Sie können einen Rabatt auf Ihre Bestellung erhalten, indem Sie den Gutscheincode an der Kasse eingeben. Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie sich jederzeit wieder abmelden.
Warum wird mein Gutscheincode nicht angewendet?
Bitte vergewissern Sie sich zunächst, dass Ihr Gutscheincode bereits erfolgreich hinzugefügt wurde. Bitte vergewissern Sie sich auch, dass der Gutscheincode nicht abgelaufen ist.
Bezahlung
Ist es sicher, auf Las Sola zu bestellen?
Ja, wir versenden weltweit. Die Versandkosten fallen an und werden an der Kasse hinzugefügt. Wir haben das ganze Jahr über Rabatte und Verkäufe, also bleiben Sie dran für unsere exklusiven Angebote.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir bieten Kredit- und Debitkarten sowie viele lokale Zahlungsmöglichkeiten für verschiedene Länder an. Detaillierte Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie unter Zahlungsarten. Wir sind in das Hinzufügen von mehr Zahlungsmöglichkeiten später für Ihre Bequemlichkeit.
Ist die Lieferung per Nachnahme möglich?
Leider unterstützen wir derzeit keine Nachnahme.
Meine Zahlung wird nicht ausgeführt!
Wenn Sie Probleme mit der Zahlung haben, haben wir einige Tipps, die in der Regel funktionieren:Ich konnte nicht mit meiner Kredit- oder Debitkarte bezahlen?
1. vergewissern Sie sich, dass alle Informationen korrekt sind, einschließlich der Kreditkartennummer, des Ablaufdatums, des CVV-Codes und der Rechnungsadresse.
2. vergewissern Sie sich, dass Ihr Guthaben oder Ihr Kontostand ausreichend ist.
3. überprüfen Sie, ob Ihre Karte autorisiert oder das Standardlimit für Online-Transaktionen zu niedrig ist.
4. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren oder sich komplett abzumelden und dann wieder einzuloggen.
5. Beginnen Sie mit einer neuen Bestellung, anstatt zu versuchen, dieselbe Bestellung noch einmal zu bezahlen.
6. Wenn Ihre Zahlung immer noch abgelehnt wird, müssen Sie sich möglicherweise an Ihre Bank wenden.Als Standard in allen Kreditkartenbanken, Teil ihrer Sicherheit, blockieren sie internationale Transaktionen/Zahlungen. Es sei denn, der Karteninhaber beantragt die Freigabe der gesicherten Methode.
7. Versuchen Sie es mit einer anderen Karte.
Versand&Lieferung
In welche Länder oder Regionen versenden Sie?
Wir können nach Österreich, Luxemburg , Deutschland und in die Schweiz liefern
Wie kann ich den voraussichtlichen Liefertermin erfahren?
"Bearbeitungszeit: 3-5 Arbeitstage. Es handelt sich um die Zeit, die zwischen der Bestellung des Kunden und der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Lieferdienst vergeht. Transitzeit: 7 - 14 Werktage. Es handelt sich um die Zeit zwischen der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Spediteur und der Lieferung an die Adresse des Kunden.
Die Lieferzeit wird geschätzt und beginnt mit dem Versanddatum, nicht mit dem Datum der Bestellung, und kann aufgrund einer ungültigen Adresse, der Zollabfertigung oder anderer Gründe länger als erwartet dauern."
Muss ich bei der Lieferung zusätzliche Steuern auf meine Bestellung zahlen?
Sobald Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, fallen keine weiteren Kosten an. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr Zielland Mehrwertsteuer oder andere Steuern, Zölle oder Gebühren erhebt. Unserer Erfahrung nach ist dies jedoch sehr selten der Fall.
Wenn Sie einen Steuerbescheid vom Zoll erhalten, zahlen Sie bitte zunächst die Steuer und wenden Sie sich dann mit dem Zahlungsbeleg an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen die Steuer erstatten können.
Wenn Sie immer noch Bedenken wegen der Steuer haben, können Sie sich über die Zollbestimmungen Ihres Landes informieren. Wir sind mehr als bereit zu helfen, wenn es etwas gibt, was wir tun können.
Warum wurde meine Bestellung separat verschickt?
Da sich unsere Lager an verschiedenen Standorten befinden, versenden wir vorrangig aus dem Lager mit dem höchsten Lagerbestand, so dass einige Produkte möglicherweise separat versandt werden.
Warum wurde mein Paketstatus mehrere Tage lang nicht aktualisiert?
Wenn Ihre Bestellung gerade verschickt wurde, warten Sie bitte 3-5 Arbeitstage auf die aktualisierten Tracking-Informationen. Wenn Ihre Bestellung bereits unterwegs ist und seit mehreren Tagen nicht aktualisiert wurde, wird sie normalerweise aktualisiert, bis das Paket die nächste Versandstation erreicht (kann 3-7 Arbeitstage dauern). Bitte warten Sie mit Geduld. Wenn Sie immer noch Bedenken über den Versand Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst. Wir werden Ihnen helfen, den Status Ihres Pakets zu überprüfen.
Konto
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe?
Normalerweise wird die Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail zu Ihrer Bestellung erhalten haben, haben Sie möglicherweise Ihre E-Mail falsch registriert oder die E-Mail befindet sich in Ihrem Spam-Ordner.
Bitte überprüfen Sie dies noch einmal oder sehen Sie in Ihrem Spam/Promotions/Updates-Kasten und Junk-Ordner nach. Sie können sich in Ihr Las Sola-Konto einloggen und auf die Schaltfläche "Meine Bestellungen" klicken, um Ihre Bestellungen zu sehen.
Was ist gut, um ein Konto zu registrieren?
"Die Registrierung eines Kontos bei Las Sola wird Ihr Einkaufserlebnis einfacher und bequemer machen. Sie können
1. auf der Bestellseite die Details und den Fortschritt der Bestellung einsehen
2. die Artikel werden in Ihrem Einkaufswagen gespeichert, bis Sie sie kaufen oder löschen
3. Sie können so viele Adressen speichern, wie Sie benötigen."
Wo kann ich meine Bestellungen finden?
Es ist wirklich einfach! Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Meine Bestellungen. Hier wird der gesamte Bestellstatus angezeigt.
Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die Passwörter unserer Kunden nicht. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier, um ein neues Passwort zu vergeben.
Wie können Sie Ihre E-Mail abbestellen?
Sie können sich direkt am Ende der erhaltenen Newsletter-E-Mail abmelden. Wenn das nicht funktioniert, können Sie uns einfach kontaktieren und unser Kundenservice wird Ihnen helfen, sich innerhalb von 24 Stunden abzumelden.
Rücksendungen&Erstattungen
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Was sollte ich tun, wenn ich einen defekten/falschen/verschmutzten Artikel erhalten habe?
Wenn Sie einen defekten/falschen/gefleckten Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, bevor Sie etwas zurücksenden, damit wir die Rücksendung für Sie bearbeiten und Ihnen Informationen für die Rücksendung zur Verfügung stellen können.wenn Sie uns eine E-Mail senden, geben Sie bitte eine Beschreibung des Artikels, Artikelcode und ein paar Bilder, um Ihre Probleme zu beweisen.
Wie lange dauert es, bis ich die Rückerstattung oder den Umtausch erhalte?
Bitte rechnen Sie mit ca. 1-2 Wochen Bearbeitungszeit für die Rücksendung. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Karte, mit der Sie die Bestellung ursprünglich aufgegeben und bezahlt haben, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Bitte rechnen Sie mit ca. 5-10 Werktagen für die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart.
Wenn Sie mit Apple Pay bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf Ihr Apple Pay-Konto, das Sie ursprünglich für die Bestellung und die Bezahlung verwendet haben, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Bitte rechnen Sie mit ca. 1-3 Werktagen, um die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart zu überweisen.
Was soll ich tun, wenn meine Erstattung nicht korrekt ist?
Es tut uns wirklich leid, wenn uns bei Ihrer Rückerstattung ein Fehler unterlaufen ist! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.