Lieferung & Zahlungsweise
Bezahlung
Kostenloser Versand für die meisten Bestellungen. Kein Mindestbestellwert.
Zurzeit akzeptieren wir Zahlungen mit den wichtigsten Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX usw.) und PayPal.
Obwohl Sie die Möglichkeit haben, die Preise in verschiedenen Währungen anzuzeigen, werden wir Bestellungen weiterhin in der Standardwährung Euro abwickeln.
Sobald die Bestellung autorisiert und verifiziert wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Nach der Überprüfung beginnen wir sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Innerhalb von 3-5 Arbeitstagen, nachdem Ihre Bestellung vollständig bearbeitet wurde, sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Versand
Diese Methode gilt für Bestellungen, die in Deutschland aufgegeben werden. Diese Strategie soll sicherstellen, dass Sie klar über unsere Versandstrategie und unser System informiert sind. Indem Sie in unserem Shop einkaufen, erklären Sie sich mit den folgenden Richtlinien einverstanden.
1. Lieferbare Gebiete.
Wir liefern in folgende Länder/Regionen: Österreich, Deutschland, Schweiz,Luxemburg .
2. Die Lieferzeit für eine Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:
(1) Bearbeitungszeit der Bestellung:
Ungefähr 3-5 Arbeitstage. Dies ist die Zeit, die zwischen der Bestellung des Kunden und der Übergabe der Bestellung an den Lieferdienst vergeht. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Auftragsbestätigung/Zahlung versandt. Bei Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, kann es zu Verzögerungen kommen. Unser Lager ist nur von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um Verzögerungen beim Versand auf ein Minimum zu beschränken.
Ungefähr 7-14 Arbeitstage. Die tägliche Annahmeschlusszeit für Bestellungen ist 17:00 Uhr (GMT+1). Nach der Annahmeschlusszeit werden Bestellungen, die am selben Tag eingehen, nicht mehr bearbeitet. Normalerweise beträgt die Lieferzeit nur 10-19 Werktage. Die Lieferzeit kann sich aufgrund unerwarteter Situationen, wie z.B. Zollkontrollen, Unwetter, Streiks, etc. verzögern. Unsere Produkte werden per DHL,Hermes und DPD geliefert.
3. Sendungsverfolgung
Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.
Wenn Ihre Bestellung gerade verschickt wurde, warten Sie bitte 3-5 Arbeitstage auf die aktualisierten Informationen zur Sendungsverfolgung.
Wenn sich Ihre Bestellung bereits auf dem Transportweg befindet und seit mehreren Tagen nicht mehr aktualisiert wurde, wird sie in der Regel aktualisiert, bis das Paket die nächste Versandstation erreicht (kann 3-7 Arbeitstage dauern). Bitte warten Sie geduldig.
Wenn Sie immer noch Bedenken bezüglich des Versands Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst. Wir werden Ihnen helfen, den Status Ihres Pakets zu überprüfen.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
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Wenn Ihre Bestellung gerade verschickt wurde, warten Sie bitte 3-5 Werktage auf die aktualisierten Tracking-Informationen.
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Wenn Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, aber seit mehreren Tagen nicht mehr aktualisiert wurde, wird sie normalerweise aktualisiert, bis das Paket die nächste Versandstation erreicht (kann 3-7 Werktage dauern). Bitte warten Sie auf Aktualisierungen.
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Wenn Sie immer noch Fragen zum Status Ihres Pakets haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundendienstteam unter contact@lassola.de.
4. ADRESSÄNDERUNG:
Sobald das Paket auf dem Weg ist, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter contact@lassola.de oder per Online-Chatbot.
5. Überschreitung der Lieferfrist
Die Lieferzeit kann sich aufgrund von unerwarteten Situationen wie Zollkontrollen, Unwetter, Streiks usw. verzögern. Wenn sich Ihre Bestellung verzögert, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung per E-Mail an contact@lassola.de. Wir werden die Situation rechtzeitig mit dem Transportunternehmen klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
6. Stornierungen von Bestellungen
Alle auf unserer Website aufgegebenen Bestellungen können storniert werden, bevor sie versandt werden. Wenn Sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag auf Ihr Zahlungsverfahren.
Für Bestellungen, die sich bereits auf dem Transportweg befinden oder bereits bearbeitet wurden, können wir diese Bestellungen leider nicht stornieren.
7. Über die Steuer
Sobald Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, fallen keine weiteren Kosten an. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr Zielland Mehrwertsteuer oder andere Steuern, Zölle oder Gebühren erhebt. Unserer Erfahrung nach ist eine solche Situation jedoch sehr selten.
Wenn Sie einen Steuerbescheid vom Zoll erhalten, zahlen Sie bitte zuerst die Steuer und wenden Sie sich dann mit dem Zahlungsbeleg an unseren Kundendienst unter contact@lassola.de. Wir werden Ihnen die Steuer erstatten.
Wenn Sie immer noch Bedenken wegen der Steuer haben, können Sie sich über Ihre örtlichen Zollbestimmungen informieren. Wir sind mehr als bereit, Ihnen zu helfen, wenn wir etwas für Sie tun können.
8. Fehlende Artikel
Wir entschuldigen uns, wenn eine Bestellung beim Zoll hängen bleibt, zurückgeschickt wird oder sogar während des Lieferprozesses verloren geht! Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter contact@lassola.de, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz für Ihre Bestellung wünschen.
9.Kontaktinformationen
Company Name: Waves HK Holdings Limited
Company Address: UNIT506 BEVERLEY COMMERICAL CENTRE 87-105 CHATHAM ROAD SOUTH, TSIM SHA TUSI KOWLOON HONG KONG
TEL: +8525340 5622
Bitte beachten Sie: Diese Adresse akzeptiert keine Rücksendungen. Für Rücksendungen, kontaktieren Sie bitte unser Kundenteam für Hilfe.
10. Nachverfolgung
Die Verfolgung Ihrer Bestellung war noch nie so einfach. Befolgen Sie einfach diese Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Ihre Sendung zu verfolgen.
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Verwenden Sie die Sendungsverfolgungsnummer, die Sie in der E-Mail erhalten haben, die Sie bei der Kaufabwicklung verwendet haben