Bezahlung mit Klarna

Über Klarna
Jetzt einkaufen, mit Klarna bezahlen.

Wir sind eine Partnerschaft mit Klarna eingegangen, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.



Es ist einfach und bequem
Wenn Sie sich an der Kasse für Klarna entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, jetzt einzukaufen und Ihren Einkauf später zu bezahlen. Die Verfügbarkeit von Klarna-Produkten hängt vom Land der Rechnungsstellung und des Versands ab.

Später einzahlen
Kaufen Sie noch heute ein, damit Sie das Produkt vor dem Kauf testen können. Bezahlen Sie nur für das, was Sie behalten. Zahlen Sie bis zu 30 Tage später, in einigen Ländern haben Sie nur 14 Tage Zeit. Keine Zinsen. Keine Gebühren. Keine Auswirkung auf Ihre Kreditwürdigkeit.

Zahlen Sie in Raten
Teilen Sie Ihren Einkauf in 3 oder 4 (je nach Land) gleiche Raten auf, damit Sie die Kosten für Ihren Einkauf über einen längeren Zeitraum verteilen können. Geben Sie die Daten der Kredit- oder Debitkarte Ihrer Wahl ein und zahlen Sie automatisch alle 14 oder 30 Tage (abhängig von Ihrem Land). Die erste Rate wird eingezogen, wenn Ihre Bestellung vom Händler bestätigt wird, weitere Raten werden bei der Bestellung eingezogen. Keine Zinsen oder Gebühren. Keine Auswirkung auf Ihre Kreditwürdigkeit.

Finanzierung
Diese Kreditoption ermöglicht es Ihnen, Ihre Kosten über einen längeren Zeitraum zu verteilen. Mit einer sofortigen Kreditentscheidung können Sie den Kauf zu vorab festgelegten Bedingungen abschließen. Die Zahlungen erfolgen automatisch jeden Monat per Lastschrift und Sie können auch jederzeit den gesamten Betrag abzahlen.

Jetzt bezahlen
Bezahlen Sie direkt mit Ihrer Karte oder Ihrem Bankkonto und behalten Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe. Schnell, sicher und einfach. Smoooth.

Häufig gestellte Fragen
Sie sehen Ihre Frage hier nicht? Besuchen Sie unsere FAQ-Seite, um mehr über die Nutzung von Klarna zu erfahren. Sie erreichen Klarna unter https://www.klarna.com/uk/customer-service/ oder indem Sie die Klarna App herunterladen.

Was passiert, wenn ich etwas zurückschicke?
Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurückschicken, stellt Klarna Ihnen eine neue Rechnung aus, sobald der Online-Shop Ihre Rücksendung bearbeitet hat. Befolgen Sie die Rückgabeanweisungen des Händlers und bewahren Sie die Tracking-Nummer Ihrer Rückgabe auf. Loggen Sie sich in Ihr Klarna-Konto ein und wählen Sie "Rücksendung melden", damit Ihre Abrechnung pausiert wird. Sobald der Händler Ihre Rücksendung registriert hat, schicken wir Ihnen eine korrigierte Rechnung.

Mit meiner Bestellung ist etwas nicht in Ordnung. Muss ich sie trotzdem bezahlen?
Sie brauchen nicht für Waren zu zahlen, die beschädigt, zerbrochen oder fehlerhaft eingegangen sind. Befolgen Sie die Anweisungen des Händlers zur Beilegung von Streitigkeiten und stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Klarna Konto "Problem melden" wählen, um Ihre Abrechnung zu unterbrechen, bis Sie die Streitigkeit mit dem Händler geklärt haben. Sobald der Händler Ihre Stornierung oder Rückgabe registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was geschieht mit meiner Abrechnung?
Sie brauchen die Rechnung erst zu begleichen, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Setzen Sie sich mit dem Händler in Verbindung, um sich über den aktuellen Stand der Lieferung zu informieren. Loggen Sie sich in Ihr Klarna-Konto ein und wählen Sie "Problem melden", um Ihre Abrechnung zu unterbrechen, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben.

Meine Aussage ist falsch. Was muss ich tun?
Wenn Ihre Abrechnung nicht mit Ihren Bestelldaten übereinstimmt, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler, um eine Korrektur Ihrer Abrechnung zu erhalten. Loggen Sie sich in Ihr Klarna Konto ein und wählen Sie "Problem melden", um Ihre Abrechnung zu unterbrechen, bis die Angaben korrigiert wurden.

Was passiert, wenn ich meine Pay in 14 (oder 30) Tagen Bestellung nicht bezahle?
Ihre Zahlung ist 14 (oder 30) Tage nach Versand der Ware fällig. Klarna wird Sie vor Fälligkeit der Zahlung benachrichtigen, um Sie daran zu erinnern, rechtzeitig zu zahlen. Es werden Ihnen keine Gebühren oder Zinsen für verspätete und/oder versäumte Zahlungen berechnet. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Nutzung des Klarna-Produkts "Zahlung in 14 (oder 30) Tagen" nicht beeinträchtigt, auch wenn Sie nicht rechtzeitig gezahlt haben. Wenn Sie eine Zahlung nicht leisten, geraten Sie in Verzug und können den Service in Zukunft nicht mehr nutzen. Wenn Sie Ihren Kauf nicht bezahlen, kann Klarna ein externes Inkassobüro beauftragen, die Forderung in unserem Namen einzutreiben. Inkassobüros werden nur als letztes Mittel eingesetzt.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung von Pay in 3 (oder 4) Raten nicht bezahle?
Klarna wird automatisch versuchen, die zweite Rate von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die Sie beim Bezahlen angegeben haben. Wenn die Zahlung nicht zum vorgesehenen Fälligkeitsdatum eingezogen werden kann, wird Klarna einen weiteren Versuch unternehmen, die Zahlung automatisch 7 Tage später und nochmals 7 Tage danach einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, wird Klarna den fehlgeschlagenen Betrag zu Ihrer letzten Rate hinzufügen. Klarna wird automatisch versuchen, Ihre letzte Rate von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die Sie beim Bezahlen angegeben haben. Wenn die Zahlung nicht zum vorgesehenen Fälligkeitsdatum eingezogen werden kann, wird Klarna einen weiteren Versuch unternehmen, die Zahlung 7 Tage später und erneut 7 Tage danach automatisch einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, stellt Klarna Ihnen eine Rechnung über den gesamten ausstehenden Bestellbetrag aus, die Tage später fällig wird. Für verspätete und/oder versäumte Rückzahlungen werden Ihnen keine Gebühren oder Zinsen in Rechnung gestellt. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Nutzung des Klarna-Produkts "Zahlung in 14 (oder 30) Tagen" oder "Zahlung in 3 (oder 4) Raten" nicht beeinträchtigt, auch wenn Sie nicht pünktlich gezahlt haben. Wenn Sie eine Zahlung nicht leisten, geraten Sie in Verzug und können den Dienst in Zukunft nicht mehr nutzen. Wenn Sie Ihren Kauf nicht bezahlen, kann Klarna ein externes Inkassobüro beauftragen, die Forderung in unserem Namen einzutreiben. Inkassobüros werden nur als letztes Mittel eingesetzt.